»volleyballevent.de«
PROFESSIONAL SPEAKERS & DJS

Jörg Mettger.

Jörg Mettger aus Heusweiler (Saarland) ist seit 2015 ein stark frequentierter Volleyball Hallensprecher und Event-DJ in Deutschland und Luxemburg.


Ende 2017 stand er zusammen mit Event-DJ Rainer Voß in Luxemburg beim Novotel Cup, wo er durch seine stets korrekte, aber nie langweilige Moderation bei 12 Spielen an 3 Tagen aufgefallen ist. Seine Stärke ist seine Dreisprachigkeit... neben Deutsch und Englisch spricht er perfekt Französisch. Und gerade diese Spezialität brachte ihm Ende August 2018 zwei weitere internationale Einsätze in Luxemburg = die CEV Qualifikationsspiele. Hinzu kamen zahlreiche Beach-Events in Deutschland.
Aber er ist nicht nur am Beach oder international im Einsatz - er steht bei den proWIN Volleys TV Holz (2. Bundesliga Süd, Frauen) als Event-DJ seit vielen Jahren bei den Heimspielen in der Halle und sorgt für beste Stimmung auf und neben dem Feld.

Seine Referenzen

die farblich notierten Events zeigen Einsätze als Moderator/Sprecher (ohne Event-DJ-Tätigkeiten)

Beachvolleyball national
Deutsche Meisterschaften U19 in Laboe (Schleswig-Holstein 2020 unter Corona-Bedingungen)
Deutsche Meisterschaft U19 in Kiel-Schilksee (Schleswig-Holstein 2019)
BaWü Beachtour in Heidelberg, Friedrichshafen, Überlingen (2019)

Hallenvolleyball international
Novotel Cup Luxemburg 2018
Novotel Cup Luxemburg
2019, 2020
CEV Qualispiele Luxemburg
SCA Cup Luxemburg 2019

Hallenvolleyball national
Sitzvolleyball Anpfiff Hoffenheim (Inklusionssport)
Bundespokal 2019 (Berlin)

Hallenvolleyball Ligabetrieb
Heimspiele der proWIN Volleys TV Holz (BL2SF)
Meisterschaftsrunde 1. Liga Damen Stuttgart
Championsleague MTV Stuttgart
sowie als Vertretung bei ALLIANZ MTV Stuttgart (BL1F)


Kontaktdaten Jörg Mettger
E-Mail: joergmettger@web.de oder joerg@volleyballevent.de